Dezember 2023

KW50: Einfach Gutes tun

2023-12-21T13:32:34+01:00Von |Uncategorized|

„Ich will etwas zurückgeben“ – oder: „Ich will sinnstiftend arbeiten.“ Das sind Aussagen, wie sie in Vorstellungsgesprächen bei smart and public immer wieder fallen. Bewerber:innen suchen bei uns definitiv nicht nur eine nette Arbeitsumgebung sowie ein faires Gehalt. Sie wollen der Gesellschaft Gutes tun und sie voranbringen. Ja, wir werben auch mit diesem Versprechen.

Dezember 2022

KW50: „Work Hard, Play Hard 22”

2022-12-21T11:07:02+01:00Von |Uncategorized|

In den letzten Wochen war viel los: erreichte Sprintmeilensteine, lehrreiche Seminarbesuche und weitere unterzeichnete Arbeitsverträge. Doch wir nahmen noch weiter Anlauf zum Rutsch ins neue Jahr, indem wir die vergangene Kalenderwoche 50 voll mit Workshops, Vorträgen, Spielen, (sportlichen) Aktionen und Feiereien packten. Alle Partner:innen organisierten mindestens einen Block, keine menschliche Zelle sollte unbeansprucht bleiben.

Nach oben