Wir haben viel zu erzählen. Also bloggen wir.

Die Konstituierungsphase liegt hinter uns. Zum einen haben wir ein erstes Entwicklungsteam beisammen, zum anderen ist unser Betriebssystem Holakratie hochgefahren. Und noch ohne unser Zutun bahnt sich unser Thema Smart City bzw. Smart Region weiter seinen Weg.

Letzteres versuchen wir mit unserem Blog voranzutreiben. Gleichzeitig fühlen wir uns der Transparenz verpflichtet, schließlich „kommen“ wir aus dem öffentlichen Bereich und wollen das Leben aller (Würzburger:innen) smarter machen.

Was das bedeutet, wie das aussehen könnte und was uns auf unserem Weg dahin begleitet, all das soll in Zukunft hier Platz finden.

Wir freuen uns auf möglichst viele Leser:innen. Für gern gesehene Kommentare, Likes und auch kritische Worte verweisen wir auf unseren LinkedIn-Kanal.

Weitere Beiträge: